Vom 10.-12. Januar 2018 fand die bedeutendste Gießereiausstellung Indiens statt, auf der KÜNKEL WAGNER ausstellte und die von KÜNKEL WAGNER als Gold Sponsor unterstützt wurde.

KÜNKEL WAGNER hat erstmals die neue halbautomatische Gießmaschine MYPOUR mit Impfeinrichtung präsentiert. Diese Gießmaschine wurde primär für den indischen Markt entwickelt und stellt eine optimale Lösung für mittelständische Gießereien dar.

Die Gelegenheit, sich über unser TWINPRESS-Formverfahren zu informieren, mit dem KÜNKEL WAGNER gemäß dem Motto „Weiter denken“ neue Maßstäbe gesetzt hat, wurde intensiv genutzt.

Darüber hinaus bot unser Messestand die Möglichkeit, unsere langlebigen und zuverlässigen Formanlagen, Sandaufbereitungsanlagen, Sandmischer und Sandkühler kennenzulernen.

Führungskräfte aller zur KÜNKEL WAGNER-Gruppe gehörenden Unternehmen standen zusammen mit erfahrenen Ingenieuren den zahlreichen Fachbesuchern der IFEX 2018 als Ansprechpartner zur Verfügung.