Um Nachwuchskräfte zu fördern und ihnen eine bestmögliche Vorbereitung auf das spätere Aufgabenfeld zu gewährleisten, bietet KÜNKEL WAGNER jedes Jahr engagierten Azubis die Chance, ein Teil der KW-Familie zu werden und gemeinsam mit uns zu lernen und zu wachsen.

Im September dieses Jahres haben insgesamt 7 neue Azubis und duale Studenten ihren Start ins Berufsleben bei KÜNKEL WAGNER begonnen, wodurch aktuell 24 Auszubildende bei uns beschäftigt sind.

Wir freuen uns, einen zukünftigen Industriemechaniker, einen Industriekaufmann, einen Elektroniker für Betriebstechnik, eine Technische Produktdesignerin, einen Zerspanungsmechaniker sowie zwei duale Studenten zu begrüßen.

Bei Ausbildungsbeginn gab es eine Einführungsveranstaltung durch unseren Ausbilder mir kurzer Kennenlernrunde und Sicherheitsunterweisung. Nach dem anschließenden Betriebsrundgang wurden die neuen Azubis entweder in der Lehrwerkstatt oder den jeweiligen Abteilungen untergebracht.

In einer separaten Veranstaltung wurden die Auszubildenden durch unsere Geschäftsführung begrüßt und erhielten einen Überblick über KÜNKEL WAGNER und unser Produktportfolio.

Wir heißen alle neuen Auszubildenden und Studenten herzlich willkommen!

Mehr zum Thema Ausbildung

 

 

Bei Fragen rund ums Thema Ausbildung oder duales Studium können Sie sich

gerne an unseren Ausbildungsleiter Erich Kreybohm wenden.

E.Kreybohm@kuenkel-wagner.com

Telefon: +49 5181 78-326