Vom 18.-20. Januar 2019 fand die IFEX 2019 incl. 67th Indian Foundry Congress im India Expo Centre nahe Neu Delhi statt. Über 200 Aussteller aus mehr als 20 Ländern präsentierten ihre Produkte auf einer Fläche von ca. 20.000 Quadratmetern.

Als führender Hersteller von Hochdruck-Formanlagen und Sandaufbereitungsanlagen war KÜNKEL WAGNER selbstverständlich wieder mit einem großen Stand vertreten.

Es war den Geschäftsführern und Teams von KW‑Deutschland, KW-Indien und KW-China eine große Ehre, die zahlreichen Besucher, unter anderem führende Automobilgusshersteller, auf dem Stand begrüßen und bei ihren Expansionsplänen kompetent beraten zu dürfen.

Unser besonderer Dank gilt der Firma Oliver Engineering Pvt. Ltd., Punjab, die uns großzügig diverse auf der dortigen KÜNKEL WAGNER-Formmaschine Typ DFM produzierte Gussteile zu Ausstellungszwecken zur Verfügung gestellt hat.