KÜNKEL WAGNER hat neun neue Auszubildende eingestellt, um Zukunftsperspektiven zu eröffnen und den eigenen Bedarf an Fachkräften zu decken.

Wir sind begeistert, zum Ausbildungsstart am 01.09.2018 drei Industriekaufleute, einen technischen Produktdesigner, einen Zerspanungsmechaniker, zwei Industriemechaniker und zwei Elektroniker bei uns zu begrüßen!

Im Ausbildungsverbund, mit unserem Nachbarn Fagus-GreCon, dessen Gebäude zum Weltkulturerbe der UNESCO gehören, betreibet KÜNKEL WAGNER die modernste Ausbildungswerkstatt der Region.

Die neuen Azubis waren bereits einen Tag bei uns im Betrieb, um sich gegenseitig, die Auszubildenden der anderen Lehrjahre, unseren Ausbildungsleiter und ihre zukünftige Wirkungsstätte kennenzulernen.

Wir freuen uns, diesen Jugendlichen eine perfekte Möglichkeit zu geben, um Erfahrungen zu sammeln, handwerkliche Fähigkeiten zu entwickeln, mit fortschrittlichsten Technologien vertraut zu werden und im Team zu arbeiten.

So sichert KÜNKEL WAGNER die Zukunft mit jungen Menschen, die weiter denken.

 

 

 

Bei Fragen rund ums Thema Ausbildung können Sie sich

gerne an unseren Ausbildungsleiter Erich Kreybohm wenden.

E.Kreybohm@kuenkel-wagner.com

Telefon: +49 5181 78-326